Vorträge in der Praxis

Als Fortbildungspraxis ist uns natürlich sehr an Informationsweitergabe und Weiterbildung aller Interessierten gelegen. Unser Wissen stellen wir sehr gerne auch unseren Patienten zur Verfügung und laden Sie recht herzlich ein, sich zu unseren Vorträgen telefonisch anzumelden.

Frau Dr. Susanne Hermsdorff hält seit Jahren Vorträge für HNO-Ärzte, Orthopäden, Neurologen, kinesiologisch ausgerichteten Ärzten, Ärzten aller Fachrichtungen, Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Logopäden und allen helfenden Berufsgruppen .

Die  Themen sind unter Anderem die  craniomandibulären Dysfunktionen (CMD), Zähneknirschen (Bruxismus), Zähnepressen, Gesichtsschmerzen, Kiefergelenkknacken, Rückenverspannungen, Nacken-verspannungen, Schmerzen in der Halswirbelsäule, Tinnitus, Migräne, Kopfschmerz und die Zusammenhänge all dieser Beschwerdebilder, besonders in Bezug auf Funktion, aber auch im Hinblick auf die Psyche.

Frau Dr. Susanne Hermsdorff referiert auf Fortbildungsforen, aber auch in der eigenen Praxis.

Wollen Sie gerne mehr über ein oder mehrere Themen wissen, rufen Sie (ob Therapeut oder Patient) uns doch einfach an. Frau Fischer wird Ihnen die geplanten Termine und Themen angeben.

Es gibt reine Patientenveranstaltungen und Vorträge für Heilberufler, aber auch gemischte Termine,wobei oft  eine angeregte Diskussion entsteht und ein wertvoller Austausch stattfindet .

Die Vorträge finden immer an einem Donnerstag um 18 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.

Tel.: 089 / 296 111