Herzlich willkommen auf meiner Praxiswebsite!

Es freut mich sehr, dass SIE hereinschauen und ich würde SIE gerne ein wenig mit meinem schonenden Behandlungsstil vertraut machen.

Ich möchte, dass

  • SIE sich bei mir hier richtig wohl fühlen und während der Behandlung entspannt sein können
  • SIE eine angenehme und sanfte Behandlung erhalten
  • SIE die besten Möglichkeiten nutzen und in Anspruch nehmen können, um wunderschöne Zähne zu behalten oder zu erhalten.
  • SIE hier bei mir keine Angst oder Schmerzen haben
  • SIE mit mir ein Team bilden, mit dem Ziel, welches für SIE! wichtig ist.

Vielleicht hört sich dies nicht so nach einem typischen Zahnarztbesuch an, doch mit den neuesten Methoden auf bewährten Grundlagen kann dieser sympathische Denkansatz eine Behandlung in ein sehr viel positiveres Licht rücken.

Meine dankbaren und zufriedenen Patienten zeigen mir, daß dies der richtige Weg ist!

Tel.: 089 / 296 111

 

 

 

Terminanfrage
Sie wollen einen Termin vereinbaren?


Hier geht's zur Kontaktseite.